Stranded Deep Tier Mod

http://www.simhq.com/wp-content/uploads/2015/02/Stranded-Deep-BEAM-Team-Games-Steam-Early-Access-1.png 

Mit diesem Mod bekommt man eine Echtzeit-Karte im Spiel und zeigt auch die Richtung, in die man blickt, an. Der Kompass wird somt überflüssig.
 
Details:

  • Gelb = Insel (verblasste Punkte sind unbesuchte Inseln, verblasste Ränder sind Insel unter Wasser)
  • Orange = Umbenannte Inseln, die "Home" im Namen beinhalten
  • Grün = Schiffswrack
  • Blau = Flugzeugwrack
  • Weiss = Meeresfort

Eingabemöglichkeiten
:
  • Linke Shift-Taste + M = Minikarte anzeigen/ausblenden
  • Doppelklick auf Insel = Insel umbenennen
  • Mausrad = In Vollbildkarte rein-/rauszoomen
  • Rechtsklick auf besuchte Insel = Sofortig auf diese Insel springen
  • Ziehen mit linker Maustaste = Auf der Karte bewegen
  • Taste M = Vollbildkarte dargestellen

Weitere Features
:
  • Die Standard Dev-Console wird ersetzt
  • Taste \ = Mini-Konsole zu öffnen
  • Linke Shift-Taste + \ = Öffnen der vollen Konsole
  • Unverwundbarkeit, Wetterkontrolle und vieles mehr
  • Spawnmenü
  • Platz im Inventar (4-32 Stück) kann mit Regler in Optionen angepasst werden (Optionen lassen sich nur ausserhalb einer Spielesitzung ändern!)

Konsolenbefehle (übernommen aus Gabens Mod):
  • Gravity (Anziehungskraft)
  • gravity.low
  • gravity.verylow
  • gravity.normal

  • weather.start <x> (Wetter beinflussen, mit "weather.stop" beenden)
  • 0 = starker Regen
  • 1 = leichter Regen
  • 2 = Nebel

  • player.invincible für Unverwundbarkeit
  • player.eat um ohne zu Essen die Hungerwerte wieder aufzufüllen
  • player.drink um ohne zu Trinken die Flüssigkeitswerte wieder aufzufüllen
  • player.vomit um sich grundlos zu übergeben
  • player.effects um den Zustand der Spielfigur angezeigt zu bekommen
  • player.cleareffects um jegliche negativen Zustände der Spielfigur auf Normalwerte zurückzusetzen
  • spawn.list um alle zu spawnenden Gegenstände und Objekte aufzulisten
  • spawn.find um Gegenstände oder Objekte gelistet zu bekommen, die man angibt. Zum Beispiel "spawn.find shark"

  • spawn <Gegenstand> <Anzahl> um einen bestimmten Gegenstand mit einer gewissen Anzahl (die ohne Angabe immer 1 ist) zu spawnen
  • time.scale <x> um die Zeit im Spiel zu verändern. Der Wert 20 entspricht dem Normalwert, also 1 Spielminute = 3 Echtzeitsekunden. "time.scale 1" eingeben um den normalen Zeitwert wieder einzustellen

Spawnmenü:
  • F10 = Öffnen des Menüs
  • Linke Maustaste auf Objekt = spawnen
  • Rechte Maustaste auf Objekt = Quickspawn-Gegenstand definieren
  • Taste ] drücken oder gedrückt halten = Quickspawn-Gegenstand spawnen
  • Mit dem Spawnen vorsichtig sein und genügend Platz einräumen!

Installation:
Die in der ZIP Datei enthaltenen Dateien alle in das Spiele-Installationsverzeichnis kopieren (zB C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Stranded Deep\Stranded_Deep_x64_Data\) und bei Abfrage zum Überschreiben bestätigen.

Deinstallation:
Über Steam selbst, folgt man in der Bibliothek bis zu "Spieledateien auf Fehler prüfen"

Klick zum downloaden auf den Link

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